Teilnehmen beim Tanzclub Friedberg

Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein eröffnet sich die ganze Vielfalt unseres Tanz-Angebotes:
Unter der Trilogie „Tanzen – Treffen – Trainieren“ sind die gemeinschaftlichen Optionen zusammengefasst beschrieben. Du wirst gleichgesinnte, nette Menschen in Tanzkreisen, Kursen sowie Tanzveranstaltungen treffen. Du kannst mit anderen gemeinsam oder auch nur mit Deinem Tanzpartner in unserem großen Tanzsaal tanzen oder mit einer unserer TanzlehrerInnen in Tanzkreisen oder auch exklusiv trainieren.

Rufe uns gerne einmal unverbindlich an!

Für nähere Informationen freuen wir uns auf Deinen Anruf oder eine Email:

Fon:    0821 9078 0543

Mail:   tanzen@tanzclub-friedberg.de

Probetraining

Sehr gerne laden wir Dich zu einem Probetraining in unserem Tanzsaal ein.

Bitte komme per Telefon oder Email auf uns zu, um anhand der Schwerpunkte Deiner Interessen eine geeignete Tanzlehrerin abzustimmen.

Beitragssätze

Für die Finanzierung aller Aktivitäten und Angebote des Vereines erheben wir monatliche Beiträge von allen Mitgliedern in folgender Höhe:

• Erwachsene 20 €/Person
  • Familie 47 €/Familie
  • Kinder bis 5 Jahre   7 €/Kind
  • Kinder 6 – 13 Jahre 10 €/Kind
  • Kinder ab 14 Jahre 13 €/Kind

Die Belegung eines Angebots (z.B. Tanzkreis) ist im Monatsbeitrag inklusive. Bei der Belegung jedes weiteren Angebotes wird ein Zusatzbeitrag von 10,- Euro monatlich erhoben.

Aufnahmeanträge

Hier findest Du die Aufnahmeanträge für den Tanzsportclub BLAU WEISS ROT Friedberg e.V. als PDF Datei zum Herunterladen.

Aufnahmeantrag
für Erwachsene

Aufnahmeantrag
für Kinder/Jugendliche

Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag kannst du bei einem Vorstand oder einem Trainer abgeben oder ihn aber zusenden.

tanzen@tanzclub-friedberg.de

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, den Vereinsleistungen oder allen anderen Fragen nimm gerne Kontakt zu uns auf.